item deutschland ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 & 14001:2015.

Die item deutschland GmbH hat die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 und der Umweltmanagementnorm ISO 14001:2015 – beide nach internationalem Standard - erfolgreich durchlaufen.

Für mehr Kundenzufriedenheit und höchste Qualität. Die Zertifizierung nach ISO 9001 bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems (QMS). Damit stellen wir sicher, Ihre Kundenanforderungen sowie alle weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität zu erfüllen. Durch unser Qualitätsmanagementsystem erhöhen wir die Transparenz unserer betrieblichen Prozesse und senken damit gleichzeitig die Fehlerquote. Für unsere Kunden bedeutet das noch mehr Service, noch bessere Qualität und noch bessere Leistung.

Für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Mit der internationalen Umweltmanagementnorm ISO 14001 erfüllen wir die weltweit anerkannten Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem. Dies betrifft verschiedene Bereiche des Umweltmanagements, unter anderem Ökobilanzen, Umweltkennzahlen bzw. Umweltleistungsbewertung. Durch den Einsatz unseres Umweltmanagementsystems gewährleisten wir unseren Beitrag zur ökologischen Nachhaltigkeit.

 

 

» Zurück zur Übersicht